Frauenmannschaft am Wochenende bei tropischen Temperaturen im Trainingslager

Vom 7.8.-9.8. fand das Trainingslager der 1. Frauenmannschaft auf unserer Sportanlagen statt.

Den Auftakt machte eine Trainingseinheit am Freitag Abend bei noch immer warmen 30 Grad. Samstag war ein kompletter Trainingstag geplant. Die Trainingseinheit am Nachmittag fiel allerdings den Temperaturen zum Opfer und stattdessen gönnten sich unsere Frauen im mitgebrachten Planschbecken eine Abkühlung. Zwischendurch wurden unsere Herren bei ihrem Testspiel gegen Saar 05 unterstützt. Am Abend wurde eine weitere Trainingseinheit eingelegt, bevor der Trainingstag bei einem gemeinsamen Essen gemütlich ausklang.
Am Sonntag fand dann das fast schon traditionelle Freundschaftsspiel gegen die AH des SV Holz/Wahlschied mit anschließendem gemeinsamen Grillen statt..
Trotz der teilweise unerträglichen Temperaturen war es ein lustiges und lehrreiches Wochenende.


unsere Sponsoren